
Ansprechpartner: Stephan Friedrich
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E-Mail: stephan.friedrich@ecotel.de
Website: ecotel.de
Torsten Büntemeyer
Telefon: 040.526 099-182
E-Mail: buentemeyer@techno-kooperation.de
Firmenprofil
Zukunftsfähige ITK-Lösungen für den Mittelstand
Mit ecotel sind Sie für die neue All-IP-Kommunikation bestens aufgestellt. Unsere professionellen Informations- und Telekommunikationslösungen sorgen dafür, dass Ihr Weg in die digitale Zukunft entspannt verläuft.
Mit dem Anspruch an nachhaltigen Erfolg hat sich ecotel unter den führenden mittelständischen Anbietern für IT- und Telekommunikationslösungen in Deutschland etabliert. Geschäftskunden aus dem Mittelstand als auch namhafte Großkunden wie Allianz, HOCHTIEF, Ritter Sport, KORIAN und ROSSMANN nutzen bereits die Produkte und Lösungen der ecotel.
Die ecotel Dienste sind »Made in Germany« und wurden mehrfach mit dem renommierten INNOVATIONSPREIS IT ausgezeichnet.
Produktportfolio
- SIP-Telefonie (SIP-Trunk / SIP-Account)
- Virtuelle Telefonanlage (Cloud PBX / Centrex)
- Integration der Telefonie in Collaboration-Tools (z.B. MS Teams)
- Internet & Glasfaser (von xDSL bis Ethernet)
- Security Optionen (bspw. DDoS-Protection)
- Sichere Unternehmensvernetzung (via MPLS-, IP-VPN, SDN oder SD-WAN)
- Direkte Anbindung an Public Clouds (AWS, Azure, Google etc.)
- Housing / Hosting / TK-Anlagen-Hosting
- Nationale und internationale Servicerufnummern
- Telefon- und Datenkonferenzen
Vorteile
- Das ecotel Multi-Carrier-Konzept: Maximale Bandbreite – bundesweit an jedem Standort
- Das ecotel Qualitätsversprechen: Wir bringen Sie sicher ans Netz bis alles zur Zufriedenheit funktioniert.
- Das ecotel Serviceversprechen: Wir leben Service. 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr
- Maßgeschneiderte und flexible Lösungen speziell für den Mittelstand
- Geprüfte, mehrfach ausgezeichnete Qualität
Mehr als 290 Mitarbeiter machen ecotel tagtäglich zu dem, was es ist: ein starker Partner für den Mittelstand.
»5 Steps« für mehr Qualität in B2B-Videokonferenzen
Das Konzept von ecotel bringt Sie mit mehr Service und Kompetenz in 5 Schritten vom einfachen Internetnutzer zum perfekt aufgestellten Microsoft Teams Anwender. Das 360° Full-Service Konzept analysiert Ihre Ausgangslage, stellt auf Basis der Ergebnisse eine maßgeschneiderte und innovative Lösung zur Verfügung und implementiert diese im Unternehmen und/oder im Home-Office.
Wir begleiten Sie von der Analyse bis zur Implementierung und stehen Ihnen im Betrieb mit einem persönlichen Ansprechpartner zur Seite. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können!
Weitere Informationen finden Sie auch auf der ecotel Verbandshomepage.